Rückblick Baumesse Mönchengladbach

Vom 9. bis 11. März fand sie statt, die erste Mönchengladbacher Baumesse. Natürlich auf dem Messegelände im Nordpark. Hier ging es um alles rund ums Haus, von der Haustür bis zum Dachfenster und von der Garageneinfahrt bis zum Gartenweg. „Hier ging es um unsere Themen, darum waren wir auch dabei!“ so Klaus Mehring, Niederlassungsleiter im BauPark Mönchengladbach.

„Eine Baumesse vor unserer Haustüre schafft neue Kontakte zu denen, die noch nicht zu uns gefunden haben“, ist sich Klaus Mehring sicher. So war ein großes Team motivierter Experten dabei und repräsentierte den BauPark an den drei Messetagen. Und zwar auf einem von fellbusch.com konzipierten und entworfenden Messestand, welcher von der Dr. Holzinger GmbH realisiert wurde.

Auf der Messe selbst freuten sich die BauPark-Mitarbeiter über viel Resonanz bei der Premiere des neuen Messekonzeptes und sprachen viele Einladungen zum Besuch an der Krefelder Straße 440 aus. Insgesamt besuchten mehr als 20.000 Besucher die Premiere der Baumesse in Mönchengladbach. Wir freuen uns auf die 2. Baumesse in Mönchengladbach 2019!