Berufskraftfahrer (m/w)

WIR suchen DICH - einen echten Experten mit Benzin im Blut:

Wenn große Motoren Deine Leidenschaft sind, Du „Benzin im Blut“ hast und den Platz hinterm Steuer statt Bürostuhl bevorzugst, dann lass uns über Deine berufliche Zukunft bei Mobau Wirtz & Classen sprechen!

Was wir Dir bieten:

Als modernes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung für Deinen Karrierestart. Auf Deinem Weg zum Berufskraftfahrer begleiten wir Dich in Deinen Praxisphasen und bereiten Dich optimal auf Deine Prüfungen vor. Wir tragen die Kosten für den Erwerb Deines Führerscheins Klasse C und E und sorgen dafür, dass unsere Spedition stets auf dem neusten Stand ist: Während Deiner Touren verfügst Du über ein Tablet, um die Übermittlung von Daten für Dich und Dein Team so einfach wie möglich zu gestalten. Gute Arbeit und Verantwortung ab dem ersten Tag zahlt sich aus- bei uns erwarten Dich ein attraktiver Fuhrpark, geregelte Arbeitszeiten sowie ein Expertenteam, das stets hinter Dir steht.

Was Du während Deiner Ausbildung machst:

In Deiner Ausbildung lernst Du- neben dem Erwerb des Führerscheins- alles über Beförderungsrichtlinien, Routen- und Tourenplanung und über den Umgang mit Frachtpapieren. Die termingenaue Ablieferung der Ware bei unseren Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt. Auch die Pflege und Überprüfung Deines Fahrzeugs sind Teil Deiner Ausbildung. Werde zum echten Experten der Straßen: Unsere Mobau Wirtz & Classen LKW’s sind hoch modern ausgestattet. Neue Software sowie Tablets in allen unserer Fahrzeuge, ermöglichen automatische Benachrichtigungen und übermitteln Dir Aufträge in Echtzeit während Deiner Touren.

Was nach Deiner Ausbildung passiert?

Hast Du die Ausbildung gemeistert, steht einer Übernahme meist nichts im Wege. Als zukunftsorientiertes Unternehmen kennen wir keine Grenzen. Wir arbeiten stets daran, Deine Arbeit so effizient und modern zu gestalten, dass Du während Deiner Touren top ausgestattet bist.

Wie werde ich zum echten Experten?

Du kannst es kaum abwarten, Teil unseres Teams zu werden und eine Ausbildung bei uns als optimalen Karrierestart zu nutzen? Du bist volljährig und hast den Führerschein Klasse B bereits in der Tasche? * Wenn Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine Begeisterung für Technik schon bald zu Deinen Skills gehören sollen, dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Nutze dazu unser online Bewerberformular, schicke uns Deine Bewerbung per Post oder komme persönlich bei uns vorbei.

*Du bist erst 17 aber kannst es kaum abwarten, deine Begeisterung für Motoren auch beruflich einzusetzen? Schicke uns gerne Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartner Maike Classen und Roland Kohnen warten schon auf neue Experten:

Tel.:02452.963558
Mail: ausbildung@mobau-wirtz-classen.de
Am Weidenhof 10
52525 Heinsberg

* Pflichtfeld