Was ist das Schellevis Kompetenzteam?

Das Kompetenzteam ist ein von Schellevis initiiertes NETZWERK für GaLaBauer - von Profis für Profis. 

Als Mitglied im Kompetenzteam kannst Du viele Vorteile nutzen, die Dein Business nach vorne bringen. Denn Schellevis unterstützt Dich dabei, Dein Unternehmen und Deine Leistungen zu optimieren und nach außen besser sichtbar zu machen.

Warum braucht man ein Kompetenzteam?

Vertrauen ist die Grundlage für eine dauerhafte Zusammenarbeit. 

Deshalb haben wir das Kompetenzteam gegründet. Wir möchten gemeinsam mit Dir ein NETZWERK aus von uns ausgewählten GaLaBauern aufbauen, in dem jeder sein Potenzial maximieren kann - durch regelmäßige Schulungen, einheitliche Marketing-Materialien für einen professionellen Außenauftritt und den Austausch mit Kollegen bei NETZWERK-Veranstaltungen.

Unser Ziel

Qualität ist der Schlüssel zur Kundenbindung. Deshalb möchten wir Dich dabei unterstützen, noch besser zu werden, aber auch unser Produkt durch Deinen Input immer weiter optimieren. Der Erfolg des Kompetenzteams basiert auf den drei Säulen Wissen, Marketing und einem aktiven NETZWERK. Und dieses Netzwerk erfüllt nicht nur die Erwartungen der Kunden; es übertrifft sie. 

Alle Vorteile auf einen Blick

Verlegeschulungen

Auch Profis können ihr Fachwissen stets erweitern. In professionellen Schulungsmöglichkeiten und im get-together mit Kollegen Deiner Branche bieten wir Dir die Möglichkeit verschiedene Verlegearten aufzufrischen.

Fachvorträge

Von Erfahrungswerten profitieren - etablierte Referenten aus der Branche berichten über Neuerungen, Änderungen und Insides. Nutze die Erfahrung Anderer gezielt für Dich und Dein Unternehmen.

Zertifizierung

Du kennst unsere Produkte in und auswendig und weißt wie man sie fachmännisch einsetzt? Lass Dich zum Schellevis-Fachverleger ausbilden und erhalte einen transparenten Nachweis für Deine Fachkompetenz durch unsere Zertifizierung. 

Autowerbung

Als ausgewähltes Mitglied unseres Kompetenzteams hast Du die Möglichkeit Dein Firmenfahrzeug mit unserem Logo zu versehen. Statte deine Geschäftsfahrzeuge mit unserem Logo aus und zeige damit deine Zugehörigkeit. 

Baustellen-Bannerwerbung

Sei stolz auf Deine Projekte und nutze Bannerwerbung als Visitenkarte Deines Unternehmens. Biete einen direkten Kontakt mit der Möglichkeit zur potenziellen Neukundengewinnung. 

Musterausstellung

Du hast Ideen, Musterware und Lust Deine eigene Musterausstellung zu planen und umzusetzen? Wir unterstützen Dich dabei und helfen gern dabei Schellevis-Träume wahr werden zu lassen.

Arbeitskleidung

Starke Partner auf den ersten Blick. Mit subventionierter Arbeitskleidung und den Logos unserer Unternehmen auf Deiner Arbeitskleidung machst Du einen guten und professionellen Eindruck. 

Bist Du dabei?

Haben wir Dich neugierig gemacht? 

Wenn Du mehr über das SCHELLEVIS Kompetenzteam und seine Vorteile erfahren möchtest oder Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, dann kontaktiere uns. Werde Teil von etwas Neuem und bringe Dich mit Deinen Ideen ein. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir und anderen eine Gemeinschaft aufzubauen, die Euer Handwerk und die Wertschätzung Eurer Arbeit stärkt.