TAUCH EIN IN DIE BUNTE BAUSTOFFWELT & WERDE EIN WICHTIGER TEIL UNSERES TEAMS.

Video by Jacques Zaunbrecher | https://www.jacqueszaunbrecher.de/

DEINE AUSBILDUNG BEI MOBAU WIRTZ & CLASSEN!

Familiengeführt, regional, zukunftsorientiert - eine perfekte Kombination, die die Unternehmensgruppe Mobau Wirtz & Classen auszeichnet und Deine Ausbildung erstklassig macht. 

Seit 1996 bietet Mobau Wirtz & Classen als Echter Experte der Baustoffbranche seinen Kunden eine professionelle Betreuung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Dach und Fassade, Gartenbaustoffe, Fliesen und Sanitär, Türen und Tore sowie Naturstein.

Tag der offenen Türe - Jetzt neu!

Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten bei Mobau Wirtz und Classen zu erhalten. Melde dich über den unteren Button kurz an und komm einfach an einem der folgenden Termine für eine kurze Schnupperzeit vorbei:

 03.04.2024
 15.05.2024

Falls du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unter ausbildung@mobau-wirtz-classen.de oder klicke auf den untenstehenden Button, um das Formular auszufüllen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

WAS SPRICHT FÜR EINE AUSBILDUNG BEI UNS?

ECHTE EXPERTEN BRAUCHT DIE ZUKUNFT - LASS DICH VON UNSEREN 10 GRÜNDEN ÜBERZEUGEN UND GESTALTE DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT IN EINEM STETIG WACHSENDEN UNTERNEHMEN: 

WACHSTUM: Unsere Auszubildenden bilden das Fundament guter Nachwuchskräfte und gestalten aktiv das Wachstum von Mobau Wirtz & Classen mit.

TEAMGEIST: Bei uns steht Teamgeist an oberster Stelle. Nur mit der Unterstützung und Motivation eines echten Expertenteams, das stets hinter Dir steht, können Du und Wir gemeinsam wachsen.

ZUKUNFT: Als zukunftsorientiertes Unternehmen bietet wir Dir Perspektiven nach Deiner Ausbildung in Form von Übernahmen, Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten an.

NÄHE: Als regionales Unternehmen verfügen wir über mehrere Standorte im Kreis Heinsberg und Umgebung. Daher sind wir bemüht, Dir einen kurzen Arbeitsweg zu ermöglichen.

MODERN: Uns ist eine stetige Anpassung an Neuheiten wichtig. Deshalb sorgen wir für ein modernes Arbeitsumfeld mit neuartigen Lernmöglichkeiten.  

JUNG: Dich erwartet ein junges, motiviertes Mitarbeiterteam, das Dir gerne zur Seite steht und Dich bei Problemen unterstützt.

UNTERSTÜTZUNG: Als familiengeführtes Unternehmen leben wir von persönlichen Beziehungen untereinander und gehen auf Deine individuellen Wünsche ein. Das Wohl und der Fortschritt eines jeden Auszubildenden stehen bei uns im Mittelpunkt.

ANKOMMEN: Jeder Anfang ist schwer. Daher begleiten wir Dich in den ersten Wochen als Azubi und Du lernst an unseren Azubi- Willkommenstagen alle wichtigen Ansprechpartner kennen.

SPAß: Spaß bei der Arbeit ist uns sehr wichtig. Deshalb organisieren wir regelmäßig unsere bekannten Azubi- Events. Sei also bei unserem nächsten Event dabei.

VIELFALT: Mobau Wirtz & Classen bietet Ausbildungen in vielen verschiedenen Bereichen an. Klicke Dich durch unsere Ausbildungsberufe und entscheide, welche Ausbildung am besten zu Dir passt. Du bist Dir noch nicht ganz sicher? Gerne unterstützen wir Dich dabei, eine Ausbildung passend zu Deinen Interessen und Stärken bei uns zu finden. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Überzeugt? Werde Teil unseres Expertenteams und nutze die Chance auf einen optimalen Karrierestart. Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und aussagekräftiger Zeugnisse, welche Du uns per Mail, über das Online-Tool auf den Seiten der einzelnen Berufe, oder per Post zusenden kannst. 

Deine Ansprechpartner Roland Kohnen, Najat Karraz und Viktoria Classen warten schon auf neue Experten:

Tel.:02452.963558
Mail: ausbildung@mobau-wirtz-classen.de
Am Weidenhof 10
52525 Heinsberg