Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH - FÜR DIE LAGERLOGISTIK  UNSERES UNTERNEHMENS (M/W/D): 


Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit anpackst statt im Büro zu sitzen und Du gute Ideen "auf Lager hast", dann lass uns über deine Zukunft bei Mobau Wirtz  & Classen sprechen! 

WAS WIR DIR BIETEN:

Als modernes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung für Deinen Karrierestart. Auf Deinem Weg zur Fachkraft für Lagerlogistik begleiten wir Dich in Deinen Praxisphasen mit abgestimmten Schulungen, bereiten Dich optimal auf deine Prüfungen vor und unterstützen Dich, Deine noch unerkannten Potenziale heraus zu holen. Harte Arbeit und Verantwortung ab dem ersten Tag zahlt sich aus - bei uns erwartet Dich ein attraktives Ausbildungsgehalt sowie ein junges motiviertes Expertenteam, das stets hinter Dir steht.

WAS DU WÄHREND DEINER AUSBILDUNG MACHST: 

In Deiner dreijährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik prüfst du den Wareneingang und lagerst Waren IT-gestützt ein. Du kommissionierst Waren, koordinierst den Warenausgang, planst Touren und optimierst so die logistischen Prozesse. Dabei stehst Du stets in Kontakt mit Kunden. Auch das Ermitteln und Auswerten von Kennzahlen gehört zu Deinen Aufgaben. Als Echter Experte für Lagerlogistik trägst Du große Verantwortung und bildest das Fundament für den reibungslosen Ablauf wichtiger Unternehmensprozesse.

Bei guten Leistungen und/oder entsprechenden Vorqualifikationen (angefangenes Studium im Bereich Wirtschaft/Logistik o.Ä.) hast Du sogar die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen.

WAS NACH DEINER AUSBILDUNG PASSIERT? 

Hast Du die Ausbildung gemeistert, steht der Übernahme meist nichts im Wege. Du möchtest Dich nach deiner Ausbildung weiterentwickeln? Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir Dir keine Grenzen. Wir bieten Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Dich bei Deinen beruflichen Plänen.

WIE WERDE ICH ZUM ECHTEN EXPERTEN?

Du kannst es kaum erwarten, Teil unseres Team zu werden und deine Ausbildung bei uns als optimalen Karrierestart zu nutzen? Bewirb Dich jetzt! Deine Ansprechpartner Maike Classen und Roland Kohnen warten schon auf neue Experten:

TELEFON 02452.963558 | MAIL ausbildung@mobau-wirtz-classen.de | Mobau Wirtz & Classen GmbH & Co. KG | Am Weidenhof 10 | 52525 Heinsberg

* Pflichtfeld