Kaufmann/- frau im Einzelhandel (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH - EINEN ECHTEN EXPERTEN FÜR DEN EINZELHANDEL UNSERES UNTERNEHMENS (M/W/D):

Wenn Du Dein gutes Zahlenverständnis nicht nur auf Dein Girokonto beziehst, im Freundeskreis als kontaktfreudiger Teamplayer bekannt bist und schlagfertig sein kannst, dann lass uns über Deine Zukunft bei Mobau Wirtz & Classen sprechen!

WAS WIR DIR BIETEN:

Als modernes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung für Deinen Karrierestart. Auf Deinem Weg zum Kaufmann/zur Kauffrau im Einzelhandel begleiten wir Dich in Deinen Praxisphasen mit abgestimmten Schulungen, bereiten Dich optimal auf Deine Prüfungen vor und unterstützen Dich, Deine noch unerkannten Potenziale auf Deinen persönlichen Weg zum Echten Experten herauszuholen. Gute Arbeit und Verantwortung ab dem ersten Tag zahlen sich aus - bei uns erwartet Dich ein attraktives Ausbildungsgehalt sowie ein junges, motiviertes Expertenteam, das stets hinter Dir steht.

WAS DU WÄHREND DEINER AUSBILDUNG MACHST:

In Deiner dreijährigen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/zur Einzelhandelskauffrau meisterst Du abwechslungsreiche Aufgaben. Du bist in Deinem Team für den reibungslosen Geschäftsablauf im Markt verantwortlich. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt - als Echter Experte bist Du Ansprechpartner und Berater zugleich. Neben dem Verkauf übernimmst Du außerdem betriebswirtschaftliche Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen. Aus diesen Gründen bist Du als Echter Experte im Einzelhandel das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens.

Bei guten Leistungen und/ oder entsprechenden Vorqualifikationen (angefangenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.Ä.) hast Du sogar die Möglichkeit, die Ausbildung auf zwei Jahre zu verkürzen.

WAS NACH DEINER AUSBILDUNG PASSIERT? 

Hast Du die Ausbildung gemeistert, steht der Übernahme meist nichts im Wege. Natürlich besteht auch die Chance, Dich durch unser Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten darüber hinaus zu entwickeln - als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir Dir keine Grenzen!

WIE WERDE ICH ZUM ECHTEN EXPERTEN? 

Du kannst es kaum erwarten, Teil unseres Team zu werden und deine Ausbildung bei uns als optimalen Karrierestart zu nutzen? Bewirb Dich jetzt! Deine Ansprechpartner Maike Classen und Roland Kohnen warten schon auf neue Experten:

TELEFON 02452.963558 | MAIL [email protected] | Mobau Wirtz & Classen GmbH & Co. KG | Am Weidenhof 10 | 52525 Heinsberg

* Pflichtfeld