Kaufmann/- frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

2021 in Dremmen, Mönchengladbach, Hückelhoven & Kempen

WIR SUCHEN DICH - FÜR DEN GROß- UND AUßENHANDEL UNSERES UNTERNEHMENS (M/W/D)

Du kannst gut organisieren, verhandeln, verkaufen und kommunizieren? Du bist selbstbewusst und gehst gerne auf Menschen zu? Das bringst du außerdem mit: Abschluss Höhere Handelsschule oder Abitur, Zahlengeschick und hohe Serviceorientierung. 

Wenn Du unter „Wirtschaftlichem Handeln“ nicht nur an deine Stammkneipe denkst, Du ein Zahlenversteher mit gutem Gespür für Verhandlungen und zudem ein echter Teamplayer bist, dann lass uns über Deinen beruflichen Start bei Mobau Wirtz & Classen sprechen!

WAS WIR DIR BIETEN: 

Als modernes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung für Deinen Karrierestart: Auf Deinem Weg zum Kaufmann/zur Kauffrau für den Groß- und Außenhandel begleiten wir Dich in Deinen Praxisphasen mit abgestimmten Schulungen, bereiten Dich optimal auf Deine Prüfungen vor und unterstützen Dich, Deine noch unerkannten Potenziale auf Deinem Weg zum echten Experten heraus zu holen. Harte Arbeit und Verantwortung ab dem ersten Tag zahlt sich aus- bei uns erwarten Dich ein attraktives Ausbildungsgehalt sowie ein junges motiviertes Expertenteam, das stets hinter Dir steht.

WAS DU WÄHREND DEINER AUSBILDUNG MACHST: 

In Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du, wie Kunden beraten und Verkaufsverhandlungen richtig geführt werden. Du prüfst Angebote, vergleichst Preise und die Qualität der Waren. Da dein Kundenstamm rechtzeitig mit bestelltem Material beliefert werden muss, entwickelst Du außerdem Absatz -und Beschaffungswege. Du baust stetig eigene Geschäftskontakte auf, so dass Du zum Ende Deiner Ausbildung ein echter Experte für unseren Groß- und Außenhandel bist. Bei guten Leistungen und/oder entsprechenden Vorqualifikationen (angefangenes Wirtschaftsstudium o.ä.) hast Du sogar die Möglichkeit, die Ausbildung auf zwei Jahre zu verkürzen.

WAS NACH DEINER AUSBILDUNG PASSIERT? 

Hast Du die Ausbildung gemeistert, steht einer Übernahme meist nichts im Wege. Natürlich hast Du auch die Chance, Dich durch unser Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen darüber hinaus zu entwickeln - als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir Dir keine Grenzen!

WIE WERDE ICH ZUM ECHTEN EXPERTEN? 

Du kannst es kaum erwarten, Teil unseres Team zu werden und deine Ausbildung bei uns als optimalen Karrierestart zu nutzen? Bewirb Dich jetzt! Deine Ansprechpartner Maike Classen und Roland Kohnen warten schon auf neue Experten:

TELEFON 02452.963558 | MAIL ausbildung@mobau-wirtz-classen.de | Mobau Wirtz & Classen GmbH & Co. KG | Am Weidenhof 10 | 52525 Heinsberg

* Pflichtfeld